Zum Inhalt springen
Wintererlebnisse in den Kitzbüheler Alpen

Winterurlaub in Westendorf

Ein Winterurlaub im Apartment Anita in Westendorf bedeutet Vielfalt, Komfort und beste Lage in den Kitzbüheler Alpen. Direkt an der Piste gelegen und eingebettet in die SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental genießen Sie hier Skifahren auf höchstem Niveau sowie zahlreiche Winteraktivitäten abseits der Piste.

Ob Ski-in & Ski-out, Winterwandern, Langlaufen oder Rodeln – die Region bietet ideale Bedingungen für aktive Urlaubstage und entspannte Momente in der verschneiten Bergwelt Tirols.

Drei Personen skifahren gemeinsam auf einer verschneiten Piste in einer Berglandschaft.

Ski-in & Ski-out in Westendorf

Zwei Personen wandern im Winter entlang eines schneebedeckten Pfades neben einer Holzhütte in Tirol, Kitzbühel.

Winterwandern in den Kitzbüheler Alpen

Zwei Personen beim Langlaufen auf einem verschneiten Weg in einer winterlichen Waldlandschaft mit Tannenbäumen.

Langlaufen im Brixental

Zwei Personen rodeln auf einem schneebedeckten Hang an einem sonnigen Tag.

Rodeln & Winterspaß

Menschen an einem Skiverleih-Tresen in einem Geschäft, zwei Frauen im Vordergrund leihen Skiausrüstung aus.

Skiverleih & Skiraum

Skiverleih

Genießen Sie Ihren Skiurlaub mit maximalem Komfort direkt an der Übungswiese in Westendorf. Im Apartment Anita profitieren Sie von optimalen Bedingungen für einen entspannten Start in den Skitag – ganz ohne Umwege oder lange Wege zum Material.

Ein praktischer Skiraum mit Schuhtrockner sorgt dafür, dass Ihre Ausrüstung täglich trocken, sicher und bereit für den nächsten Skitag ist. So starten Sie morgens komfortabel direkt in Ihr Ski-in & Ski-out Erlebnis in der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental.

Besonders attraktiv: Gäste des Apartment Anita erhalten 15 % Ermäßigung auf den Skiverleih bei Skisport Hausberger direkt im Haus – ideal für alle, die hochwertiges Equipment unkompliziert und günstig nutzen möchten.

Häufig gestellte Fragen